Blog

Bibel aktuell 

Furcht und Sor­gen block­ieren uns. So fehlt uns dann der küh­le Kopf, um das Richtige zu sagen oder zu tun. Gott

Cafètreff am 21.05.2024

Es ist wieder soweit! Unser Café öffnet für alle, die an guter Gemein­schaft, Gesprächen und geistlichen Impulsen inter­essiert sind.

Andacht zum Pfingsfest 

Pfin­g­sten  zeigt: Gemeinde ist nicht durch kon­struk­tive Debat­ten, kluge Gedanken und Entschei­dun­gen ent­standen. Die Jünger haben sich nicht zusam­menge­set­zt und

Liebe Mit­glieder und Fre­unde! Wie gehen wir mit Jesus um? Der Monatsspruch fordert uns her­aus: Verehrt IHN nicht als Toten!

Offener Cafétreff 

Es ist wieder soweit: Zeit für Begeg­nun­gen, Gespräche und mehr.  Her­zliche Ein­ladung in die Stadt­mis­sion! Wir freuen uns auf Dich.

Jahreslosung 2024 

Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe 1Kor 16, 14 Liebe Fre­unde! „Liebe“ — ein großes Wort und ein hoher Anspruch. Diese

Keine Neuigkeiten aus der Stadtmission verpassen?

Melde dich hier für unseren Newslet­ter an, um in Zukun­ft über alle neuen Beiträge informiert zu werden.

Loading